TombRaider 2013 feuerpfeile?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ich habe die Lösung gefunden. wenn du die standart steuerung nutzt, dann drücke während des Zielens auf die Taste1 bei mir hat sich dann der Pfeil entzündet :-)

kannst du noch normale pfeile schiessen?? weil für die seil pfeile brauchst du keine pfeile im inventar für die anderen schon. hoffe konnte helfen

Hi habe dasselbe Problem. Interessant dabei ist, dass sie bei mir das Feuerzeug scheinbar wie üblich vor den Pfeil hält, aber keine Flamme zu sehen ist(spiele auch die pc version). Habe schon neu gestartet, vom letzten Lager neu geladen usw. bisher ohne Erfolg. Hat jemand noch eine Idee?

'Rise of the Tomb Raider' Grafikfehler?

Hi Leutz :-) habe mir gestern das Spiel gekauft und es installiert. Direkt beim Anfangen des Spiels hat alles geruckelt und gestockt .. dann hab ich bei Grafik und Anzeige alles komplett aufs Niedrigste oder sogar komplett ausgeschaltet und es wird einfach nicht besser .. :( bin total enttäuscht! Und ich habe eine 64bit Version .. was soll ich tun?? Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Tomb Raider Definitive Edition Welche Waffen gibt es?

hallo leute, ich hab neulich die Definitive Edition für meine ps4 bekommen und hab mittlerweile 2 waffen: den provisorischen Bogen und die halbautomatische pistole...

welche waffen bekommt man denn im verlaufe des spieles noch?

lg

...zur Frage

tomb raider (2013) "riesen" problem

ich sitz jetzt schon ne halbe ewigkeit ( fast 2 stunden) auf dem schiff fest (da wo man alex sucht) aber komme bei dem riesen einfach nicht weiter, ich weiche aus, hau ihm den pfeil ins knie, schieß auf den kopf, hau ihm mit dem eisenteil eins über, aber dann gehts nich weiter, es kommt der hinweis "drücken sie zur richtigen zeit die taste [F]" aber immer kommt ne falschmeldung (also der rote durchgestrichene kreis, weil ich zu früh bzw zu spät gedrückt hab) und der typ packt mich am hals. wann ist denn der richtige zeitpunkt, das der angriff klappt? (spiele über den pc)

...zur Frage

Rise of the Tombraider stecke im Prolog fest?

Ich starte das Spiel, dann kommt ein Dialog, dann beginnt das spiel und das ist alles was ich dann sehe, der schnee fliegt durchs bild und es passiert nichts mehr, jeglicher input bringt nichts.

habe es schon neu installiert, mit und ohne DirectX12, im Fenster und nicht fenster.

Mit Admin rechte, ohne admin rechte, im kompatibilitäts modus von WIN 7 und 8 und ohne....

Was stimmt da nichts? Im Benchmark auf Hoch liege ich immer bei 60 weil FPS Cap.

...zur Frage

Tomb Raider - bestes Spiel?

Welches Spiel ist am besten von Tomb Raider?

...zur Frage

Tomb Raider Underworld extra Level?

Hallo zusammen

es geht um das Spiel Tomb Raider Underworld (ps3)

Kann mir jemand beantworten wieso es extra Level von „Laras Schatten“ (die Doppelgängerin) auf der Xbox zu spielen gibt, aber nicht für die ps3?

Hat es bestimmte Gründe? Weil ich finde es echt mega schade!!

Und gibt es eigentlich das Spiel für die ps4?

Danke und lg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?