TombRaider 2013 feuerpfeile?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ich habe die Lösung gefunden. wenn du die standart steuerung nutzt, dann drücke während des Zielens auf die Taste1 bei mir hat sich dann der Pfeil entzündet :-)

kannst du noch normale pfeile schiessen?? weil für die seil pfeile brauchst du keine pfeile im inventar für die anderen schon. hoffe konnte helfen

Hi habe dasselbe Problem. Interessant dabei ist, dass sie bei mir das Feuerzeug scheinbar wie üblich vor den Pfeil hält, aber keine Flamme zu sehen ist(spiele auch die pc version). Habe schon neu gestartet, vom letzten Lager neu geladen usw. bisher ohne Erfolg. Hat jemand noch eine Idee?