tokyo revengers band 5?

2 Antworten

Du müsstest dir dann auch Band 6 holen, sonst lohnt es sich nicht. Von Band 5 wurde schon über die Hälfte animiert und endet mit ein plot twist.

Band 5 besteht aus der letzten Folge von Staffel 1 und die bisherigen Folgen von Staffel 2.

Ein Band besteht also aus 5 Folgen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese seit Jahren Anime und Mangas
netrunner2077
Fragesteller

dann würde ich sagen stoniere ich die Bestellung guck bis zum Ende von dem Arc und hole dann band 6, bis welcher Folge wäre das?

markipoohh  25.01.2023, 22:18
@netrunner2077

Band 6 müsste dann Folge 4-8 sein. Und Band 5 beinhaltet dann noch Folge 3, die jetzt kommt.

markipoohh  25.01.2023, 22:20
@markipoohh

Ne quatsch, es sind ja schon 3 Folgen draußen. Band 5 geht dann bis Folge 4 und Band 6 von 5 bis 10. Ein Band hat also 5 Folgen.

Wie viele Folgen würde ein Band ungefähr enthalten?

Ein Band umfasst um die 9 Kapitel, pro Episode werden ca. 3-4 Kapitel adaptiert. Also enthält jeder Band ca. 2 - 3 Episoden.

  • Episode 25: Kapitel 74 - 77 (Band 9) - ausgestrahlt am 07. Januar
  • Episode 26: Kapitel 78 - 80 (Band 9) - ausgestrahlt am 15. Januar
  • Episode 27: Kapitel 80 - 83 (Band 10) - ausgestrahlt am 22. Januar
  • Episode 28: Kapitel unbekannt - wird ausgestrahlt am 29. Januar

Episode 4 aus der zweiten Staffel wird noch in Band 10 stattfinden. Die 5. Episode dann schon teilweise in Band 11.

!!! Mit den Bänden hier sind allerdings die Einzelbände aus Japan gemeint, dementsprechend muss man eben schauen, welcher Sammelband von Carlsen das dann ist. !!!

https://mangaguide.de/index.php?include=5&manga_id=3497