tokyo ghoul s3 ken?

3 Antworten

Vorab Staffel 2 ist Filler.

Im Kampf gegen Arima (Spoiler) hat Kaneki sein Gedächnis verloren. Kaneki wurde sozusagen getötet von Arimas Quinke und wiedergeboren als Haise. Nun ist Haise (Spoiler). Weiteres wirst Du dann in den zweiten Part von re erfahren.

Generell würde ich Dir empfehlen eher den Manga zu lesen, da die Adaption vieles auslässt.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Ignorier den Anime und lies den Manga komplett von vorne. Ist schlüssiger und vieles wird besser erklärt.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

in der s2 wurde Ken von Arimas IXA Gehirn durchbohrt und hat somit sein Gedächnis verloren, und wurde zu Haise Sasaki.. Ob er sein Gedächnis zurück erlangt wirst du noch sehen und es gibts ein klares ende, ob happy end oder bad end musst du selbst herausfinden.

übrigens s2 ist filler

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Freezer321
Fragesteller

also hat ken einfach nur sein gedächnis verloren?

Freezer321
Fragesteller
@TomoyaOkazakii

is es wahrscheinlich dass kan in der nächsten season wieder der alte wird?

Freezer321
Fragesteller
@TomoyaOkazakii

ok danke dir jz hab ich wieder n bisschen vorfreude auf s4 weil bei s3 ist mir schon nach der ersten folge die lust drauf vergangen