Tokyo Ghoul Geschichte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Tokyo Ghoul geht es um den jungen Ken Kaneki der durch einen Zwischenfall zu einem Ghoul wurde .Ghoule sind Wesen die sich nur von Menschenfleisch (und Kaffee) ernähren können .Versuchen sie “normales“ essen zu essen schmeckt es ungenießbar .Ken Kaneki der es nicht war haben will das er nun ein Ghoul ist versucht zwingend Menschlich zu bleiben und quält sich ,in dem er nichts isst und tritt somit an seine grenzen .

Die Konzept Idee ist echt gut wobei der Anime echt verwirrend ist .Ab der 2 Staffel versteht man nur noch schwierig etwas ,da die 2 Staffel nichts mit dem Manga zutun hat und fast komplett erfunden wurde .Ab der 3 Staffel wird nur noch gerusht und viele wichtige dinge werden nicht erklärt und werden weggelassen ,die für die Spätere Story wichtig sind .Kannst ja mal reinschauen oder sonst noch auf YouTube schauen ,da werden auch viele Sachen zu erklärt ^^

Einen schönen Abend noch

Woher ich das weiß:Recherche
Maryx2004
Fragesteller

danke dir...