Todesangst durch Energiedrink gerechtfertigt?

7 Antworten

Beobachte deine Situation weiter. Ist schon eine ordentliche Dosis, aber dir scheint es verhältnismäßig noch gut zu gehen

Ich hoffe, dass Du dich nun selbstkritisch hinterfragt hast und verstanden hast, dass diese Getränke nicht sonderlich förderlich sind. Der Konsum regt bloß eine Art „Noch mehr“ Gefühl an. Versuche es doch mal mit echten (nicht künstlichen) und Gesunden „Dopern“

Lieber zum Arzt oder notklinik. Du solltest nie wieder so viel trinken. Energie Drinks sind sowieso ungesund

Also von Schlaf kannst du dich denke ich mal verabschieden. Beobachte die Situation und entscheide je nachdem wie schlimm es wird.

Neja du kuckst wie viel Koffein du in einer Dose hast, nimmst das mal 10 und googelst dann nach der Menge und die Symptome einer Koffeinüberdosis. Wenn du nahe der Überdosis bist oder Symptome an dir erkennst gehst du zum Arzt.