TMS-Vorbereitung?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ich habe zwar den EMS geschrieben, und das auch schon vor ein paar Jahren, aber die Übungshefte und der Prüfungsaufbau sind ja dieselben.

Ich habe damals mit medgurus angefangen, fande es aber (va auch im nachhinein) zu einfach im vergleich zum echten Test. Nach einiger Zeit war ich auch durch mit Medgurus und habe mir dann How To Med geholt und ich muss sagen, dass die von der Schwierigkeit her näher am echten Test sind als Medgurus. Allerdings denke ich, dass es ziemlich demotivierend sein kann, mit How To Med anzufangen.

Ich kann absolut verstehen, dass du nicht 2 komplette Sets kaufen willst (ist ja auch mega teuer:/), desshalb würde ich dir raten das Set von Medgurus zu holen um eine solide Basis aufzubauen und selbstbewusst zu werden, und falls du dann merkst, dass ein Untertest ganz gut läuft oder du generell mehr Übungsmaterial brauchst, kannst du ja von How To Med die einzelnen Hefte nachbestellen. Manchmal findest du auch welche auf Ebay, die noch wie neu sind.

Oder du holst das set von Medgurus und einfach dir Simulationen von How To Med:)

Ich drücke dir die Daumen! Du packst das, Augen zu und durch:)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Medizinstudium