Titel vom film?
Hey,ich habe mir mal einen film angesehen gehabt wo eine frau mit 99 oder halt mit vielen anderen Menschen in eine undurchdringliche halb kugel gefangen ist und in der halb kigel ist ein großer wald und man kommt erst raus wenn man der letzte überlebender ist.(Die menschen im Wald sind Tagelang auf sich alleingestellt und töten sich gegenseitig) Und eine Frau sucht dann nach paar verbündete und eine von ihren verbündeten ist weiblich und schwarz doch die Stirbt im film und die frau ist wieder auf sich alleingestellt und ist auch an ihrem Bein schwer verwundet. Dann gibt es ab und zu paar päckchen zugeschickt in den Wald mit den menschen wo Erste hilfe kasten oder glaube auch waffen drinnen sind. Doch bis dahin laufen die meisten menschen mit selbst gemachten speeren herum.
Wäre super wenn ihr wüstet um welchen film es handelt ,den ich suche danach schon ziemlich lange😅
1 Antwort
Die Beschreibung klingt nach "The Hunger Games - Die Tribute von Panem".
Tendenziell würde ich sagen, der erste Film, wobei die Kuppel über der Arena erst im zweiten Film (Catching Fire) näher thematisiert worden ist.