Tipps zur Selbstbefriedigung bei 13 jährigen Mädchen?

3 Antworten

Du kannst ja einfach mit deinen Fingern deinen Kitzler streicheln und einfach mal ausprobieren was dir Spaß macht. Als ich mit Selbstbefriedigung angefangen hab, fand ich Kissenreiten auch ganz toll. Da komm ich meistens recht schnell zum Orgasmus. Viel Spaß dir! :)

Aber wie geht dass denn kissenreiten?

@jx14329

Du setzt dich auf ein Kissen und reitest darauf, vorzugsweise nackt :) probier's einfach mal aus

ZAHNBÜRSTE AN DEINE KLITORIS REIBEN ELEKTRISCH

Ja, ne elektrische :D ;-)

Und am Abend damit Zähne putzen

Mehr als deine Hände brauchst du auch nicht. Probieren geht über Studieren. Leg einfach los und irgendwann hast du den Bogen raus.