Tipps um offener zu sein?

2 Antworten

Wie bei allem auch, musst du so klein anfangen wie es nur geht, und dann wirrst du merken wie es immer mehr wird mit der zeit. fang mit augenkontakt an, mit einem wort usw

Finde erstmal heraus warum du so zurück haltend bist. Hast du Angst vor anderen Meinungen oder das jemand deine Meinung komisch findet oder irgendwie sowas

sasasss
Fragesteller

Ja habe irgendwie Angst das die meine Meinungen komisch finden ..

Ensar049  31.12.2021, 22:12
@sasasss

Brauchst keine Angst davor ist zwar leicht gesagt aber jeder hat immer eine andere Meinung zu einem Thema. Dir kann es egal sein ob jemand deine Meinung komisch findet. Vielleicht denkst auch nur du das deine Meinung komisch ist aber eigentlich ist sie es nicht