Tipps für Twitch Reichweite?

1 Antwort

Als erstes: Tolles Profilbild :p #DOMOFTW

Und zu deiner Frage:

Egal, ob du wirklich gut bist/unterhaltend kann es sehr schwer sein auf Twitch einen Bekanntheitsgrad zu erreichen..

Versuch mal dich selbst zu promoten, über Social Media wie Insta: Wo du zum Beispiel schreibst: Hey, ich streame jetzt, komm doch mal vorbei!

Ansonsten musst du einfach streamen und hoffen. Aber am Anfang musst du sowieso nur mit dir selbst reden. Papaplatte hat ja auch so ein Video gemacht: "Wer bekommt mehr Follower auf einem neuen Account" - Und selbst er hatte nicht viele Viewer, obwohl jeder ihn erkannt hätte, aber die meisten scrollen einfach nicht so weit runter..

Ich hoffe ich konnte dir helfen, Liebe Grüße!