Tipps für Maus&Keyboard Anfänger?

4 Antworten

Also ich spiele auf den alten og Einstellungen. Dir würde ich das nicht empfehlen stell dein bauen lieber auf Tasten die näher sind und k bind aufjedenfall autosprint. Trainiert am besten aim in einer aim map im Krea und mach zwischen durch ein paar 1v1 oder gegen mehrere. Bauen musst du halt üben und aim auch wird wahrscheinlich ein paar Wochen dauern bis du besser wirst. Aber spiel am besten bevor du off gehst noch paar Runden public um Game Erfahrung mit m&k zu sammeln. Viel Glück dir😊

Lg Eric

Woher ich das weiß:Hobby

Fürs Aim kannst du Aim Trainer benutzen wie Aim Lab (Kostenlos) oder KovaaK 2.0 (Kostenpflichtig).. Um sich an die Steuerung zu gewöhnen muss du InGame üben üben üben.. Man könnte z.B; mit dem Tipp10 Trainer sich an die Tastatur gewöhnen, aber das ist Geschmackssache..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rentner92alter
Fragesteller

Das ist ja schonmal ein Anfang danke dir für die Antwort :)

Meetrikz  02.08.2021, 01:38
@Rentner92alter

Spreche nur aus Erfahrungen.. Habe vor 2.-3. Jahren angefangen und habe mich schnell dran gewöhnt :) Am besten ist wenn du dir die Tastenkombination noch auf deine Hand umstellst, also das du überall schnell dran kommst.

Rentner92alter
Fragesteller
@Meetrikz

das wäre meine nächste frage DIE KEYBINDS ich hab halt ka was gut ist habe mit der wand immer probleme und komme immer durcheinander oder wenn ich auf picke gehen will verfehle ich es immer oder waffenslots verfehle ich auch immer vorallem im Kampf statt auf pump geh ich immer auf ar oder mini

Meetrikz  02.08.2021, 01:44
@Rentner92alter

Ich könnte dir meine mal zukommen lassen, aber bin selber nicht der beste da ich eher andere Games spiele.

Nach vorne gehen muss auf Z sein

Nach hinten gehen muss auf I sein

Inventar muss auf F sein

Interaktion muss auf H sein

Rentner92alter
Fragesteller

wenn du wirklich so spielst RESPECT

Rentner92alter
Fragesteller
@Rudii866

nur weil es bugha verwendet heisst es nicht dass jeder damit klar kommt bro

Rentner92alter
Fragesteller
@Rudii866

kann ja mal probieren ist deine tastatur senkrecht gelegt dann ?

Besser wirst du eigentlich nur durch Übung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rentner92alter
Fragesteller

Erstmal danke für deine Antwort :)
aber mit was soll ich anfangen ist eher die Frage, weil ich hatte auf Controller die letzten 3 4 Jahre gezockt und jetzt da ich geswitcht bin spiele ich wie einer der grade das erste mal Fortnite spielt xD