Tipps für Druckausgleich?

1 Antwort

So oft wie möglich, sobald er ein mal nicht funktioniert wieder etwas steigen und jeden Meter versuchen, wenn es wieder geht dann weiter langsam nach unten. Einige Personen wie ich haben kein Problem schnell abzutauchen aber einige Menschen brauchen dafür länger. Versuch mal einfach sehr langsam abzutauchen und sobald ein bisschen Druck auf den Ohren es ihn zu machen. Wo bist/warst Du tauchen wenn man fragen darf?

Lg

Schön übrigens dass es auch junge Leute gibt die Tauchen gehen! Ich bin selber 14 und hatte schon Ferien und war vor 3 Wochen auf Gozo, Malta tauchen. Mittlerweile 46 Tauchgänge angesammelt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung