Tipps für das erste Mal?

3 Antworten

Ganz vorne Weg ! Zuviel planen oder Sorgen machen ist schlecht, das wirkt dann bei ,,überplanung“ völlig verkrampft und furchtbar. Einfach ein bisschen probieren und vielleicht mit dem Partner quatschen was so in seiner Interesse liegt. Vielmehr außer gechillt/locker rangehen und einfach auszuprobieren kann man da nicht machen. Das erste mal ist denke ich für jeden ungewohnt und fühlt sich vielleicht komisch (schmerzhaft an). Aber wenn man dann ,,reinkommt“ 😉 erledigt sich der Rest mit Übung von selbst! Also Fazit : Einfach machen und mit dem Partner reden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also lecken beim ersten Mal ist vielleicht keine so gute Idee. Frag sie vielleicht erstmal was ihr so gefällt, dann hat sich diese Frage nämlich auch so geklärt.

Aber eines kann ich dir sagen, nichts geht über ein gutes Vorspiel, weil dann bekommt man mehr Lust und dann ist der GV umso schöner für euch beide.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein schönes Vorspiel ist das Wichtigste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung