Tipp für Spieleabend mit Freunden

3 Antworten

Ich würde glaube ich einfach Pantomime spielen.. Das machen wir mit Freunden immer und das ist perfekt für jede Altersgruppe. Also man kann z.B. Sagen ok 2 Teams.. Und dann muss das eine Team immer ein Wort (Buch,Film,Lied) für ein Mitglied des anderen Teams auswählen. Jetzt muss dieses Mitglied versuchen seinem eigenen Team ohne Wörter und Laute diesen Begriff zu erklären.. Usw

XinLi
Fragesteller

danke für den Tipp

Spielt doch einfach alles, ich meine am Wochenende kann man sich doch mal nen langen Abend machen :)

Also ich wäre für Siedler von Catan!