Tipico Wetten Online 2 Konten

2 Antworten

Nein - das ist nicht zulässig - jeder darf nur ein Konto bei Tipico eröffnen (egal in welchem Land man sich registriert) - niemand darf für einen anderen Wetteinsätze tätigen - der Wettkontoinhaber und der Bankkontoinhaber müssen identisch sein (sowohl bei der Einzahlung als auch bei der Auszahlung der Gewinne) - zudem ist Glückspiel für Minderjährige in Deutschland verboten.

Die Gewinne würden nicht ausgezahlt und es ist mit einer Strafanzeige wegen Verdachts auf diverse Gesetzesverstöße zu rechnen sowie ggf. einer zusätzlichen zivilrechtlichen Klage auf Schadenersatz.

natürlich kannst du das, das wird tipico nicht merken bzw. nicht interessieren. Je mehr bei denen eingezahlt wird, desto glücklicher sind sie.

KingIQ
Fragesteller

Bist du dir sicher?