Tipico was bedeutet kleinste mögliche Auszahlung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kleinste mögliche Auszahlung bedeutet, daß man den Betrag für Auszahlungen nicht unterschreiten kann .

Beispiel : kmA ist 10 Euro . Dein Guthaben ist 90 Euro . Dann kannst du dir nicht 6 Euro auszahlen lassen, es müssen 10 ( mindestens ) sein .

Beispiel : kmA ist 20 Euro . Dein Guthaben beträgt 15 Euro . Du kannst dir dieses Guthaben nicht auszahlen lassen.

Kannst du auf der Tipico Seite nachlesen

er würde ja nicht fragen, wenn ers gefunden hätte.

1