Tipico Betrug

10 Antworten

Unseriös. Finger weg ! Kein oder wenn, ewig langer Support und nur über E-Mail, keine Telefonnummer! Keine übersichtlichen Regeln ! Unordentliche Seite, die den Kunden irritieren für bessere Geschäfte um ihre  Regeln zu verschleiern oder erst gar nicht zu erwähnen! Fehlende Live-Informationen bei Live-Spielen ! (Tor wann geschossen?)

Kaum objektive Beurteilungen bei Google auf den ersten Seiten zu finden ! Warum ? Nur opportunistische Wett-Werber mit angeblich kritischen Namen.

Auch die Quoten sind nicht besser als die Konkurenz, trotz Steuerersparnis. Schaut euch die gesamten Quoten einer Wette genau an und vergleicht mit der Konkurrenz !

Hi

Ich habe eben auf ein spiel in der Brasilianischen Liga getipt ,das zur pause noch das 1:1 fällt. in der Nachspielzeit 45 + 5 ist das Tor gefallen 1:1 Super.

Aber in der Brasilianischen Liga spielt man eben länger als in Europa 45 + 19 fiel das 1:2 also last euch nix erzählen irgendwas ist da Faul.

elduro001  28.04.2019, 21:32

45+19 erlich gesagt höre ich zum ersten mal...aber da ist 100% was faul

Tipico ist BETRUG Roullet ist magnetisch

Livewetten machen auch vielmehr Sinn, wenn man das Spiel auch im TV oder live sehen kann. Das Liveticker nie ganz zuverlässig sind, sollte ja bekannt sein.

Du hast die Wette sowieso verloren und die Informationen auf der Live-Seite dienen nur Informationszwecken, dafür wird keien Haftung übernommen.