TikTok Video teilen?

3 Antworten

Das wird dann die Person deaktiviert haben oder es ist ein privater Account.

Moomoo1900
Fragesteller

ich weiß nicht genau🤔 Mein Freund konnte ein Video teilen das ich nicht teilen konnte das allerdings vom selber Besitzer stammt

Auf Gerät speichern deaktivieren und schon kann es keiner mehr teilen. Man kann es nur mit dem link teilen

Bild zum Beitrag

 - (Video, TikTok)
Moomoo1900
Fragesteller

Und wenn man es einstellt das andere es teilen können

Philip782  25.08.2020, 03:17
@Moomoo1900

Dann können alle die das Video sehen das Video auf ihren Smartphone speichern und so direkt mit seinen Kollegen auf WhatsApp teilen

Philip782  25.08.2020, 03:51
@Moomoo1900

Du kannst das nur einstellen bei Videos die du selber machst und veröffentlichst. Da giebt es die Option auf Gerät speichern .

Wenn der ersteller nicht möchte das du das Video auf deinen Gerät sichern oder teilen kannst kann der ersteller des Videos die Funktion ausschalten .

Moomoo1900
Fragesteller

Wie geht das? Mein Freund konnte ein Video teilen und ich nicht das allerdings vom selben Besitzer stammt