TikTok schreiben?

Tabumana123  05.05.2021, 16:54

was soll den ein tik tok moderator sein und was willst du von dem

anni11002
Fragesteller

ja mit dem kann man irgendwie in kontakt treten und ich möchte einen alten tiktok account löschen von dem ich das passwort vergessen habe

2 Antworten

Hallo anni11002,

kontaktiere TikTok über folgende E-Mail Adresse: reports@tiktok.com

Wichtig: Schreibe auf Englisch, denn wenn du auf deutsch schreibst geht die Nachricht an den Support in der Deutschland. Dieser ist super Inkompetent und wird dir zu 99% deinen Account nicht löschen.

LG Lenardt

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung mit Technik 💡

du musst bei tiktok auf profil, dann auf support und problem melden...