TikTok live Hintergrundmusik?

1 Antwort

Du darfst Musik abspielen, aber musst auf die Lizenz oder auf das Copyright achten. Ein legaler Weg ist, Werke zu benutzen die unter Creative Commons Lizenzen stehen. Meist musst du aber nur den Namen des Komponisten/Songwriters angeben, um die Musik nutzen zu dürfen.

Schau also immer auf die Lizenz, bevor du was benutzt.

Lg

Vanipowpow
Fragesteller

Okay und das ist auch beim TikTok live so? Weil das wird ja nicht gespeichert die Musik würde auch von der Anlage im Hintergrund laufen ?