Tiktok Endgültig gebannt?

3 Antworten

Wenn du sie eh blöd findest dann lösch doch die App. Denen ist es egal wie es ein paar Nutzern geht. Alles was sie wollen ist möglichst viele Nutzer süchtig zu machen und an das App zu binden. Sei froh, dich haben sie losgelassen. Willkommen zurück im "Real Life"

ZehKreuz
Fragesteller

Danke dir für deine Antwort, ich bin deiner meinung aber für mich ist es da damit die Zeit schneller vorbei geht. Und auch auf den neusten Ständen zu befinden. Klar viel Fakenews etc... Aber für mich ich bin relativ noch jung, ich möchte auch auch die neuen Trends memes mitbekommen.

Prometheus166  24.03.2024, 19:38
@ZehKreuz

Bin auch erst vor zwei Wochen 18 geworden, aber hab das App schon 1,5 Jahre nicht mehr. Ich kann dir sagen, man vermisst es nicht. Wenn dann Leute mit Memes kommen sag ich einfach "Was? das kenn ich nicht" oder "Zeig mal" oder so. Ich weiss was du meinst, aber es ist wirklich nicht nötig. Viele meiner Schulkameraden und anderer Freunde haben es jetzt auch gelöscht. Es gibt viele Sachen die besser für dich sind, als TikTok, ohne dass du Langeweile bekommst. Lesen, Lernen (ist zwar auch langweilig, aber bestimmt könntest du mehr Zeit darin investieren), Filme schauen, Sport machen, Neuen Skill lernen (Programmieren, Zeichnen, Kämpfen...) mit Freunden was unternehmen (ist viel lustiger als sich im nachhinein über Memes zu unterhalten)...

Falls du auf dem neusten Stand bleiben willst, kannst du dir ja wenigsten ein "Block" App herunterladen und deine Nutzungszeit auf eine halbe Stunde pro Tag limitieren. Das genügt um zu wissen was los ist.

ZehKreuz
Fragesteller
@Prometheus166

Danke dir auch für diese Antwort,

Ich spiele in meiner Freizeit Airsoft, Hänge auch mit vielen Freunden gerne ab. Aber da gibt es immer Zeit da fragt man sich was kann man machen? Naja hatte auch vorgehabt in der Zukunft Geld mit der App zu verdienen weil man verdammt dumm viel Geld verdient ...

Aber ich bin ganz deiner meinung👍

Mfg

Garnichts...
TikTok ist neben Discord dafür bekannt, Creatoren teilweisen gar nicht zu antworten oder nur mit enormen medialen Druck.

Woher ich das weiß:Recherche
ZehKreuz
Fragesteller

So eine große App, und kein richtigen Support?🤣 Finde ich lächerlich dann sollten die auch die Finger weglassen leute zu speeren und es selber persönlich genau kontrollieren und nichg von Bots die einen Spammelden und wegen Massenmeldungen gespeert bekommen.

Ich wurde mal gesperrt weil ich "zu jung" war für die app obwohl ich nur edits von einem FILM gepostet habe(der auch noch animiert war)

Also kein plan passiert halt und wenn es dich so abfuckr dann kannst du tt auch ganz einfach löschen

Minecraftsgp  24.03.2024, 19:30

Das hat aber seinen Grund, denn TikTok muss sich an geltende Gesetzte halten wie die DSGVO oder das TMG, wo du als Minderjähriger „speziell“ behandelt werden müsstest oder erst gar kein Account besitzen darfst.

LynnVanegas  24.03.2024, 19:35
@Minecraftsgp

Ich war zu dem Zeitpunkt 14 und man hat mich nie gesehen also ich habe nie etwas von mir selber gepostet

ZehKreuz
Fragesteller

Klar, Tiktok speert ohne rücksicht und ohne es richtig zu überprüfen..... Man kann mit der App soviel Geld verdienen dass ich es Schade finde....

Ich suche halt einen Weg diesen Ban wegzubekommen...