Tiktok Einstellung?

2 Antworten

Wenn sie auf die drei Striche oben rechts (Normalerweise)tippen und dann auf die Funktion Datenschutz sollte unten die Option Folge-ich-Liste erscheinen, dort tippen sie nun drauf jetzt können sie auswählen ob nur sie oder alle es sehen dürfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst auf TikTok nur einstellen, dass man nicht sieht welche videos du geliket hast. Wenn du willst dass bestimmte Personen nicht sehen können wem du folgst dann blockiere sie oder mach dein Profil privat.