Tik tok link geht nicht mehr auf?
Hallo Ihr lieben,
Ich habe ein neues Handy und seitdem kann ich die tik tok links, die mir per whatsapp zugeschickt werden, nicht mehr im tik tok öffnen. Tik tok geht zwar auf, aber nicht das Video wenn ich auf den link klicke. Vorher war das nie ein problem und auch der Wechsel von dem vorherigen handy war das problemlos möglich. Nur diesmal will es garnicht klappen. Habe schon alle Tips versucht umzusetzen die ich hier gelesen habe aber es geht kein Weg rein. Habe Android falls dies wichtig ist. Liebe Grüße Sandra
1 Antwort
Passiert mir tatsächlich früher auch, ist mit der Zeit irgendwie weg gegangen. Ich glaub manchmal machen die das irgendwie extra, dass die Links in Browser nicht mehr funktionieren, damit man sich die App runterlädt
Kein Problem! Vielleicht könntest du ja fragen, ob jemand das Tiktok einfach per Bildschirmaufnahme dir schicken kann? Ein Kumpel von mir hat das immer gemacht wenn ich einen Link nicht öffnen konnte
Da meine beste Freundin und ich uns nur wild tik toks senden,senden wir es jetzt direkt über tik tok Nachrichten. Geht auch 😅war aber trotzdem ne Umstellung weil man es anders gewohnt war.
Mh das ist echt blöd. Naja habe ja alles runtergeladen und auch alles freigeschaltet was geht. Hatte auch vorher schon tik tok und WhatsApp im Gebrauch gehabt auf dem Vorgängerhandy. Naja kann ich nur abwarten. Nervt trotzdem 😅vielleicht bekommt das System das mal wieder in den Griff 👍
Trotzdem danke für die Antwort