Tik Tok Folgesperre wie lang?

1 Antwort

Hallo,

TikTok kann Funktionen temporär einschränken, wenn du zu viele Interaktionen (Likes, Follows, etc.) innerhalb einer kurzen Zeit getätigt und damit ein Limit erreicht hast - das gilt auch für Meldungen. Das machen Plattformen, um automatisierte Interaktionen/Meldungen zu verhindern.

Eine temporäre Einschränkung kann wenige Stunden bis hin zu 30 Tage andauern. Du solltest dich deswegen noch ein wenig gedulden und in Zukunft vermeiden, in kurzer Zeit zu viele Interaktionen zu tätigen.

Übrigens: Auf unserer Plattform Netzmelden kannst du auch Inhalte melden, die gegen die Richtlinien verstoßen und/oder strafbar sind. Wir kümmern uns dann darum, dass der Inhalt gesperrt wird.

Beste Grüße
Dein Netzmelden-Team

annaewa2
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. Dann muss ich schlimmstenfalls noch 3 Wochen warten bis ich wieder folgen kann. Oh Mann, sowas doofes aber auch. Danke nochmal =)