Tiffany and Co Armreif?

2 Antworten

Armreife haben selten verschiedene Größen. Das sind Einheitsgrößen.

Ob die passen wirst Du erst sehen, wenn sie kommen.

Ich liebe den Schmuck von Tiffany. Aber tatsächlich finde ich den Silberschmuck einfach nur streng überteuert. Ist halt dieses Tiffany Gefühl, das man bezahlt.

Moonlighttears0
Fragesteller

Ich hoffe das er passt ich dachte das der Armreif "dehnbar" ist aber anscheinend nicht

MissyMe  24.04.2018, 10:55
@Moonlighttears0

Manchmal kann man die Reife ein wenig zubiegen. Geht nur, wenn er unten offen ist. Silber ist sehr weich. Da besser vorsichtig biegen, sonst hat man schnell einen Knick. Edelstahl gibt nicht so schnell nach, kann man aber auch zurecht biegen.

Moonlighttears0
Fragesteller

Weißt du zufälliger weiße wie diese Einheitsgrößen ausfallen? :)