Tiefgründige Anime mit guten Plot?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey.

Wurde zwar schon erwähnt, aber Psycho Pass ist ein recht tiefgründiger, zum nachdenken anregender, Anime, mit gutem Plot. Es gibt jeweils zwei Staffeln, wobei die erste doch besser ist. Außerdem nimmt die Geschichte 'ne interessante Wendung und gehört zu meinen Lieblingsanimes, zumal es auch verdammt tolle Charaktere gibt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unbekannter2040
27.03.2016, 03:14

Danke, werde mir ihn demnächst angucken :D

0

Samurai Champlo, Erased, Btoom, Another, Gantz, Rokka no yuusha, Zankyou no Terror

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hunter X Hunter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- Knights of Sidonia
- Psycho-Pass
- Aku no Hana
- Gosick
- No.6
- Mushishi
- Boku dake ga Inai Machi
- Madoka Magica
- Ghost in the Shell

Alles tiefgründige Animes, die sehenswert sind :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv Akira. >>>>>AKIRA <<<<<

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Death Parade
Ist ziemlich tiefgründig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unbekannter2040
26.03.2016, 22:57

Ist der Plot trotzdem gut?

0
Kommentar von DerSenpai
26.03.2016, 22:59

Ich verstehe die Frage nicht? ^^

0
Kommentar von DerSenpai
26.03.2016, 23:04

Sorry jetzt weiß ich was du meinst sag doch gleich "Handlung" ja die ist extrem gut zwar hat es keine richtige Story aber er ist trotzdem gut. ^^

0

Jin-roh ist ziemlich gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann Neon Genesis Evangelion nur empfehlen. Ebenso Vision of Escaflowne, Scrapped Princess und Angel Sanctuary.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unbekannter2040
26.03.2016, 22:59

Haben die auch gute Plots an sich?

0

Was möchtest Du wissen?