tiefer kratzer in 3ds brauche eure hilfe

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eine Möglichkeit wäre in neu zu lackieren. Da gibt es eine neue Variante wo man sogar Bilder und Muster ohne Verzerrungen auftragen kann. Das ganze nennt sich Wassertransferdruck. Er wird abgeschliffen in ein Becken mit der Speziallfolie gelegt getrocknet und schon hast du einen ganz individuellen 3DS der wie Neu ist.

Darkray0  21.10.2011, 11:33

Wenn du aus Österreich bist kenne ich jemanden der die passenden Becken und ausrüstung hat. Sonst erkundige dich im Internet ob bei dir in der Nähe jemand das Anbietet. Selber machen ist kaum möglich weil man Becken braucht und die Folie nicht leicht aufzutreiben ist. Ein Vorteil ist das man so gut wie alles damit betrucken kann auch Felgen und dergleichen.

mela99
Fragesteller
@Darkray0

ich komme aus deutschland aber trotzdem danke

mela99
Fragesteller
@Darkray0

ich komme aus deutschland aber trotzdem danke

also ich mach das immer so.einen tiefen teller mit spülmittel füllen,so viel das die cd darin schwimmt.mit der zerkratzten seite nach unten ins spülmittel legen,den teller samt cd einen tag ins gefrierfach.später dann mit einem weichen fusselfreien tuch polieren.weg sind die kratzer.....probier es aus.....es klappt ...lg

mela99
Fragesteller

danke aber das ist ein nintendo!!! geht der nicht kaputt???

Darkray0  21.10.2011, 12:25

Bei den CDs reicht es zwar um die daten zu retten aber das ist keine dauerhafte lösung weil die CD kaputt wird und auch das Laufwerk beschädigen kann.

Der 3DS ist eine mobilkonsole die wird davon nur kaputt

zahnpasta -.- O.o

versuche es mal mit banane. ist zwar ne ziemliche sauerrei aber vielleicht klappt das.