Tickets sind zurzeit nicht verfügbar (Eventim) was heist das sind sie jetzt ausverkauft oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eventim und andere Verkaufsstellen vermeiden den Begriff "ausverkauft", solange nicht 100% ausgeschlossen ist, dass aus Ticketrückläufern oder Kontingentfreigaben nicht doch noch Tickets verkauft werden könnten.

Heißt: wenn "derzeit nicht verfügbar" da steht, ist das Event so gut wie ausverkauft. Die Wahrscheinlichkeit, dass doch noch Tickets verkauft werden, ist gering.

wenn sie ausverkauft wären, würde da stehen "ausverkauft".

"im Moment nicht verfügbar" könnte ein technisches Problem sein.

anonymus1306 16.11.2016, 12:28

steht da aber schon seit ner Woche

0

Das ist ein entweder ein technischer Fehler oder das Konzert ist noch zu lange hin und es wird noch geplant. Am besten du schreibst einfach mal den Support an. 

Viel Glück!

Was möchtest Du wissen?