Thomann Gutschrift einlösen wo/wie?

1 Antwort

Da du thomann Kunde bist, geh' in dein Kundencenter (ganz oben rechts). Dort müsste die Gutschrift angezeigt werden und wird dann auch mit der Bestellung verrechnet.

Hast du einen Gutschein bekommen, so gib die Nummer bei der Bestellung ins entsprechende Feld ein.

eddaundlenny1
Fragesteller

Dort steht bei mir nichts. Ich hab eine Gutschrift Nummer bekommen. Diese, dacht ich, müsste ich genau wie einen Gutschein dort eingeben. Aber das funktioniert nicht, und in der Bescheinigung steht auch nicht drauf wie ich die Nr Angeben soll. Nur das ich sie beim Kauf angeben soll.