thermalvisiere in echt?

2 Antworten

Eine Wärmebildkamera (auch als Thermografie-, Thermal-, oder Infrarotkamera, oder beim Militär Wärmebildgerät (dort oftmals als FLIR für Forward Looking Infrared) bezeichnet) ist ein bildgebendes Gerät ähnlich einer herkömmlichen Kamera, das jedoch Infrarotstrahlung empfängt. Die Infrarotstrahlung liegt im Wellenlängenbereich von ca. 0,7 µm bis 1000 µm. Wärmebildkameras nutzen allerdings aufgrund der typischen Emissionswellenlängen in der Nähe der Umgebungstemperatur den Spektralbereich von ca. 3,5 bis 15 µm (mittleres und langwelliges Infrarot). Dieser Bereich ist auch für die Messung und bildliche Darstellung von Temperaturen im Umgebungstemperaturbereich geeignet, wenn der Emissionsgrad bekannt ist. Dieser streut allerdings materialabhängig sehr zwischen 0,012 und 0,98 – entsprechend ungenau kann die Temperaturzuordnung ausfallen.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/W%C3%A4rmebildkamera

Ja die gibt es .

Aber doch nicht so wie es in den Videospiele ist ? Im Internet habe ich bur Helme usw. gefunden.

0

Warum sind die Spawns in CoD IW so verkackt?

Ma ehrlich das kann doch nicht sein das die so unfassbar schlecht sind..
Es ist offensichtlich so dass es Spawns gibt die festgelegt sind man dort aber nur spawnt wenn man von niemandem gesehen wird. Ob der Gegner aber dann direkt um die Ecke steht word nicht berücksichtigt, ausser es is innerhalb von 5 metern oder so. Das kann doch einfach nicht sein..

...zur Frage

Guter Ego-Shooter bei steam

welche ego shooter bei sream sind empfehlenswert? ausser cod und bf

...zur Frage

Call of Duty modern warfare 2 von g2a nicht erlaubt (bitte um hilfe)?

ich habe mir einen steam key für Cod mw2 bei g2a gekauft doch nun sagt steam dass dass spiel in deutschland nicht erlaubt ist. wie kann ich den key trotzdem benutzen ohne dass mein account konzequenzen haben wird? dake im vorraus.

...zur Frage

Lohnt sich MW3 für Pc noch?

Habe diese Frage zwar schon mal gestellt, jedoch wollte ich jetzt nochmal eure Meinung hören.
Würde es sich lohnen das Spiel für 25 € zu kaufen.
25€ wären ja noch verkraftbar.
Sind da sehr viele Hacker ?
Also kann man da frei für alle oder Herrschaft noch spielen.
Hatte noch nie ein Mw Teil aber wollte mir jetzt endlich mal den 3 Teil holen.
Ja wie gesagt, lohnt es sich ?
Sind da viele Hacker ?
Werden die Lobbys voll, ohne das man eine halbe Stunde warten muss ?
Eure Meinung dazu gerne schreiben ^^
Danke.

...zur Frage

Welches ist das beste CoD für PS4, oder kommt es erst noch?

Hallo, ich besitze nih kein CoD und wollt mir als nächstes erst mal GTA5 holen. Danach soll es aber ein Cooler cooler Shooter werden. Habe von Battefield erstma die "Schnautze" voll und finde von dem was ich schon gehört habe CoD eig ganz gut. Meine Frage: Welches CoD soll ich mir für die PS4 holen? Oder meinst ihr ich soll auf den nächsten CoD-Titel warten?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?