Therian Serval Namen?

2 Antworten

Heyyy,

Ich finde es würde vielleicht Deliha,Narla,Ashes,Spirit,Ginger,Layra,Kleo,Hera,Tafari oder Tamika passen.🙃

LG🐾✨️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Therian,Otherkin und Quadrobist 🍂🐾

Hi Leptailurus👋🏼

Ich finde es cool das du ein Therian bist und es auch im Internet Preis gibst.

Ich finde die Namen Servalia oder Seruna schön, es hat zugleich was schönes als auch was mystisches und was dunkles.

Ich weiß jetzt nicht wie es bei dir ist aber es muss man nicht jedem theriotypen den was man hat einen Namen geben.

Als Beispiel

Sie identifiziert sich als Polytherian, und die Theriotypen wären Main Coon Katze und Australien Shepard und dann ihnen einen Namen gibt, die was lauten Sandra und Luna.

Dann finde ich dass das keinen Sinn ergibt weil ein therian identifiziert sich als tier ob jetzt spirituell oder psychisch aber vermenschlicht seine Tier Seite, weil in der Natur gibt kein Tier den anderen Tier einen Namen , das geben nur Menschen ihnen.

Ich will dich gar nicht haten.

Es kann nämlich auch einfach sein das du den Namen für ein Buch brauchst das du schreiben willst , aber ich wollte dir nur den Hinweis geben das man nicht seine Tierische Seele die was ihr als Therian habt vermenschlichen sollt, was man heute leider manchmal schon sieht.

Menschen die was therians für dumm halten stärkt das nur mehr das ihr jetzt auch noch wie ihn Warrior Cats einen Namen euern Theriotypen gebt , weil das kommt halt so vor als würdet ihr noch mehr in einer Fantasy Welt leben als sie eh schon denken.

Hoffe ich konnte dir Helfen.

Nicht böse sein auf die Kritik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FlinkePfoten  06.11.2024, 13:29

Hallo MidgardPagan,

damit hast du Recht!

Die Namen klingen fein… aber abgesehen davon das ich Namensgebung auch für eine rein menschliche Erfindung halte, habe ich den Namen meines Theriotypen nie (in keinem dream-Shift) erfahren. Daher hat mein Theriotype keinen Namen (bzw. trägt -inoffiziell für mich- meinen eigenen, menschlichen Namen) …und das wird wahrscheinlich auch so bleiben 🐾👍🏻

MidgardPagan  06.11.2024, 17:13
@FlinkePfoten

Hört sich cool an.👍🏼

Mach weiter so.

Ich finde es mega cool dass du auch noch in einem nicht mehr Teenager Alter noch ein Therian bist.👍🏼👏🏼

Ich wollte einfach nur vermitteln, das es für die Menschen die was Therians kritisieren, einfach jetzt noch mehr Spielraum gibt.😅

FlinkePfoten  06.11.2024, 18:40
@MidgardPagan

Danke, danke! Das bin ich, so lange ich zurückdenken kann und werde ich sein, so lange ich existiere! Als spiritueller Therian suchst du dir das nämlich nicht aus, oder sagst: „So! Jetzt reichst mir aber… Ich hör auf!“ 😁🐾👍🏻

Leptailurus 
Beitragsersteller
 06.11.2024, 07:33

Kein Problem, ich verstehe dass ja, und ja, du konntest mir helfen. Das mit der Fantasy Welt stimmt bei mir, dass hat aber glaube ich nichts mit dem Therian sein zu tun, bin generell sehr verträumt, und danke für die Antwort!