Thema für eine witzige Rede

4 Antworten

Immer eine gute Idee: Referiere darüber, wie lange du gebraucht hast, um die Rede zu schreiben (die du grade hältst) und wie du ewig nach Ideen gesucht hast - am Schluss der Rede sagst du dann - ja, und eingefallen ist mir kein Thema. Doof, irgendwie, aber inzwischen ist es ja auch egal - meine Redezeit ist nämlich um.

Schäuble sichert die Freiheit in Deutschland

  • Dein ungehörter Protest gegen Treppengeländer

  • Weshalb Teppiche das Klima beeinflussen

  • Was du erlebt hast, als du die leergenudelte Autobatterie mittels eines Elektroschockers aufladen wolltest

  • ...

Mach eine rede über holz