Thema für ~20 000 Wörter umfassenden Text ( VWA)?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Verschwörunstheorien rund um die Mondlandung 57%
Formgedächtnisslegierungen 14%
Akkus der zukunft (feststoff-akku, salzakku...) 14%
etwas anderes 14%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Verschwörunstheorien rund um die Mondlandung

20 Seiten zu der Mondlandung Theorie ist schon anspruchsvoll. Viele Quellen werden schwer zu finden sein und meistes nur als Englische Verfassung.

Würde eine Thema nehmen wo du genug Quellen Material und Literatur vorhanden hast. Mit Literatur meine ich bestimmte Fachbücher dazu…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Akkus der zukunft (feststoff-akku, salzakku...)

... damit hast Du wenigstens einen sinnvollen Beitrag zur Zukunft geleistet!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viel zu viel erlebt und erfahren!