Theaterstück für 6 Personen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie lang sollte das stück den ungefähr sein? ich nehme an du suchst eher nach einem kurzen sketch und nicht nach einem abendfüllenden theaterstück. da fällt mir auf anhieb "an allem ist die katze schuld" ein. das ist zwar nur für fünf personen geschrieben, aber schau mal, ob du es trotzdem gebrauchen kannst:

http://www.festpark.de/p007.html

das ist lustig, kurz und kommt eigentlich immer gut an. :)

Wir haben mal eine Szene von Lego Friends gespielt. Ich denke das würde auch zu einer Geburtstagsfeier passen und wenn ich mich nicht täusche waren das sechs Personen und es ging circa 10 Minuten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 10 Jahren Theater.

Ich find den Link nicht mehr aber wir haben mal Aschnebrödel gemacht das war so knapp und echt lustig:)