Theaterstück für 6 Personen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie lang sollte das stück den ungefähr sein? ich nehme an du suchst eher nach einem kurzen sketch und nicht nach einem abendfüllenden theaterstück. da fällt mir auf anhieb "an allem ist die katze schuld" ein. das ist zwar nur für fünf personen geschrieben, aber schau mal, ob du es trotzdem gebrauchen kannst:

http://www.festpark.de/p007.html

das ist lustig, kurz und kommt eigentlich immer gut an. :)

Ich find den Link nicht mehr aber wir haben mal Aschnebrödel gemacht das war so knapp und echt lustig:)

Theaterstück in der Schule(Q1)

Hallöchen ich bin in der elften in einem literaturkurs und jetzt soll sich jeder auf die Suche nach einem Theaterstück machen, das wir dann proben und am Ende des Schuljahres aufführen werden... wir sind 20 leute, also so 10-15 schauspieler, habt ihr ideen was man da so nehmen könnte ? ne komödie wäre gut :) danke im vorraus

...zur Frage

Suche lustiges Theaterstück für 2 Personen

Hey, ich suche ganz dringend ein Theaterstück das man mit 2 Personen spielen kann !! Es sollte mehr als 15 Minuten dauern und lustig sein :) ! Ich suche es um bei einem Privaten Theater Casting mit zumachen Bitte !! Ihr müsst mir helfen !!!

...zur Frage

Suche nach Theaterstück? 13-15 Personen?

Hey Leute, Ich und meine Theatergruppe sind auf der Suche nach einem Theaterstück für 13-15 Personen. Die Gruppe besteht aus Erwachsenen und Kindern verschiedener Kulturen. Wir sind schon lange auf der Suche... Wir hatten schon Ideen wie "Die Vorstadtkrokodile", "Narnia" und "Fünf Freunde" . Jedoch haben wir zu keinem der Stücke eine theaterfassung zum aufführen gefunden... Kennt ihr vllt passende Theaterstücke oder sogar die Texte von den oben genannten Stücken ? Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Theaterstück für 15 Personen, für eine 10e Klasse

Wie der Titel schon sagt suche ich ein Theaterstück für eine 10e Klasse. Wir sind 15 Leute zwischen 15 und 16 Jahren. Wir sind 14 Mädchen und 2 Jungen, vergleichsweise wenig aber die Mädchen spielen auch ohne Probleme männliche Rollen. Nun wollte ich fragen ob jemand ein nicht zu textlastiges Theaterstück kennt was für uns geeignet wäre? Am allerbesten wäre natürlich gleich ein Link oder dergleichen zu einer kompletten Textfassung o.ä. . Ansonsten gebe ich mich mit allem zufrieden da es ein wenig eilt. Danke schonmal im Vorraus. Gruß - Johann

...zur Frage

modernes Theaterstück für 20-30 Personen gesucht

Hallo,

für unseren Literaturkurs in der Schule suchen wir ein Theaterstück, dass modern ist und so ziemlich alle Altersgruppen anspricht. Das Problem ist nur, dass wir einen sehr großen Kurs von 30 Leuten haben. Das Stück sollte also mindestens 20 oder 25 Rollen enthalten.

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?