The Witcher 3 Geld verdienen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja wenn du Banditen tötest alle Ausrüstungen mitnehmen und verkaufen. Auch sehr viele Monsterteile sammeln sich an. Ein kleinen teil den du zu viel hast verkaufen den Rest für Hexerausrüstung aufsparen. Außerdem gibt es sehr viele Hexeraufträge nebenbei zum erledigen die Geld bringen. Also an zu wenig Geld kann die Story nicht scheitern :)

Doodleluas
Fragesteller

Okay werde ich machen thx :)

geh in Novigrad an den Hafen und kaufe Muscheln. die kannst du dann beim Schmied deines Vertrauens zerlegen und bekommst mit nicht all zu geringer Wahrscheinlichkeit Perlen raus die du dann gewinnbringend verkaufen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker

Immer alles einsammeln, jede Kleinigkeit und das dann verkaufen. Vorallem Banditen und so kann man ez klatschen und die Waffen, etc verrammeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich mit sogut wie allem aus
Doodleluas
Fragesteller

Okay und eine Frage wo findet man dir Banditen

o4974  09.03.2020, 21:28
@Doodleluas

Auf der Map sollten Banditenlager gekennzeichnet sein, ansonsten kannst du ja im Internet nach einer vollen Map schauen, wo alles angezeigt wird

o4974  09.03.2020, 21:29
@Doodleluas

Manchmal trifft man die auch random auf Wegen und so

Takasha  09.03.2020, 21:30
@Doodleluas

Überall auf der Karte verstreut. Gibt auch ein Haufen Map Markierungen.