The Witcher 3 Consolen Commands additem funktioniert nicht?

1 Antwort

additem ('xxx') nicht additem("xxx")

Das Symbol ' ist auf der Ä-Taste (normal, nicht mit Umschalt) zufinden.
Falls du Probleme mit der Amitastatur hast dann kannst du auch die Befehle mit Strg C kopieren und dann im Consolemenü mit Strg V einfügen. Dort kannst dann auch immer die vorangegangenen Befehle mit den Pfeiltasten hoch und runter erneut anzeigen bzw aufrufen und diese dann verändern.

Ich hatte mir deswegen am Anfang eine Textdatei gemacht aus der ich die Grundbefehle immer raus kopiert habe, statt mir jedesmal einen Wolf abzusuchen beim Tastenraten. In die Textdatei hab ich aber alles auch nur rein kopiert damit es ja immer die richtigen Symbole sind und eben auch die Freizeichen stimmen.