The Voice Kids. Gut oder schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Sehr gut 50%
Gut 42%
Schlecht 8%

7 Antworten

Sehr gut

Obwohl ich schon 20 bin liebe ich immer noch The Voice Kids🤗🥰.

Sehr gut

Das Konzept hinter "The Voice" gefällt mir, weil es eben wirklich um die Stimmen, um den Gesang geht. Und The Voice Kids ist einfach großartig. Was da an musikalischen Talenten schon dabei gewesen ist - nicht bloß in Deutschland, sondern weltweit - das ist kaum zu glauben ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sehr gut

Ich finde The Voice Kids viel besser und unterhaltsamer als The Voice!! Aber ich würde mich niemals trauen, dort vorzusingen ;)

Sehr gut

Ich liebe the voice

Gut

Im Vergleich zu DSDS

Und sag jetzt nicht: Deine Meinung 😂