The testament of sisters new devil Also ich habe mir grade angesehen wer basseras Mütter sind eine demonion und eine Göttin aber da stand auch das die Göttin?

1 Antwort

Ich weiß nicht ob ich dich richtig verstanden habe, aber du willst wissen was mit den Müttern von Basara passiert ist.

Wie du richtig erkannt hast: Basara hat 2 Mütter. Eine Dämonin und eine Göttin. Die Dämonin ist die Schwester von Willbert (Dämonenkönig) und lebt alleine zurückgezogen in der Dämonenwelt und reist ab und zu in die Menschenwelt um Basara zu sehen vorallem dann als er aus dem Dorf verbannt wurde. Basara hat ziemlich oft seine Mutter gesehen, jedoch hat die Mutter immer die Erinnerung an ihr bei Basara ausgelöscht, sodass Basara sich nie an sie richtig erinnern kann.

Sie ist auch die Mutter die von Basaras Vater geschwängert wurde als der Vater, Dämonin und die Göttin in einer Dimenion gefangen waren. Eigentlich waren alle am Anfang sich feindlich gesinnt, jedoch liebten sich alle danach.

Da aber die Dämonin Basara nicht austragen konnte, wegen dem Helden/Dämonen Gesetz, wurde die befruchtete Eizelle in die Göttin transferiert. Sie hat dann Basara gebärt, jedoch dürfen Götter, vorallem die höchsten 10 Götter nicht das Kind eines Menschen haben, sodass sie versiegelt wurde.

Das ist auch der Grund warum die Dämonin nicht bei Basara lebt, da sie kein glückliches Leben mit der Familie ohne der Göttin haben kann, sodass sie mit Jin nach einem Weg suchen die Göttin zu befreien. Bis dahin geht der Light Novel.

Ihfgjnbfgjn
Fragesteller

Ah OK aber da stand halt noch das sie gescheitert ist und auch gefangen worden ist kommt eine Fortsetzung oder so und nicht das die jetz vergewaltigt werden oder die Göttin muss ein kind gebären von einen anderen also da häte ich jetz null bock drauf aber passiert save nicht oder hahaha

Haruktora  11.05.2021, 17:56
@Ihfgjnbfgjn

Nein sie ist nach wie vor eine der 10 Hohengottheiten niemand wird sie vergewaltigen und die Dämonen werden nicht Sapphire (Dämonin Mutter) anrühren, sie ist nicht nur Willberts Schwester sondern sehr stark. Es wird vermutlich auch nicht mehr viel passieren können in der Richtung da Volume 13 der Letzte Band ist.

Ihfgjnbfgjn
Fragesteller
@Haruktora

Ah das heißt das die beiden einfach versiegelt wurden auf ewig hoffentlich gibt es irgendwan mal eine Fortsetzung und bassara und sein dad retten die beiden

ArkadyRkD  11.05.2021, 20:09
@Ihfgjnbfgjn

Volume 13 kam letzten Monat raus. Es ist auch das finale Volume. Ich habe aber keine Ahnung wann es übersetzt wird.

Haruktora  11.05.2021, 23:50
@Ihfgjnbfgjn

Nur Raphaeline (Die Göttin) wurde in eine andere Dimension verbannt, Sapphire will sie wieder raus holen und Jin sucht letztere, um ihr zu helfen.

Immerhin lieben sich alle 3.

Soweit ich weis könnte Basaras Fähigkeit der Schlüssel sein, aber es bleibt ab zu warten ob sie das Problem lösen. Stand Volume 12 war das er mit seinen Harems Damen in einer Schutzbarriere ist, da sowohl die Götter, die Dämonen und der Heldenclan an seinen Hintern kleben, da er eine Existenz ist die nicht existieren sollte.