The Rookie, wie siehts aus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe diese Serie auch so sehr und die Spinoff Serie The Rookie: Feds fand ich auch richtig cool. Sehr schade dass keine zweite Staffel kommt. Umso mehr freue ich mich auf Staffel 6 von The Rookie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die ersten beiden Staffeln waren eigentlich ganz gut. Mit der dritten Staffel ging's dann schlagartig bergab und hat sich seither mMn auch nicht mehr wirklich gefangen.

Diese "True Crime"-Folgen sind mMn absolut Schrott, welche ich beim zweiten Mal schauen direkt übersprungen habe, das Finale der vierten Staffel war überaus bescheiden und auch die Folgen mit Simone Clark sind sehr nervtötend. Dass man daraus eine eigene Serie kreiert hat (The Rookie: Feds), verstehe ich bis jetzt noch nicht! 😅

Mal schauen, wo die Reise noch hinführt und ob sich die Serie wieder fängt oder weiter so übertreiben wird.

Ja schon. Allerdings find ich sie immer schlechter vom Scripting her.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie und Sitcom-Lover

Oh ja :) Ich gucke gerade alle Staffeln hintereinander und finde sie mega

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.