the quintessential quintuplets neuer Zeichner?

2 Antworten

Es gab einen Studiowechsel, deswegen sieht es wahrscheinlich anders aus.

Die zweite Staffel entsteht unter der Regie von Kaori (»Endro~!«) im Studio Bibury Animation (»Azur Lane«). Für die Serienkomposition ist Keiichirou Ohchi zuständig. Weitere Details stehen noch aus. Die erste Staffel wurde unter der Regie von Satoshi Kuwahara im Studio Tezuka Productions produziert.

https://www.anime2you.de/news/366395/starttermin-der-zweiten-the-quintessential-quintuplets-staffel/

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese sehr gerne und oft Anime und Manga/Manhwa
Grlizh
Fragesteller

Besser ist es ,das andere hätte Safe keine neue Staffel gemacht finde sogar den Still besser ich freue mich drauf wann kommt die neue Staffel?

ImiPups  08.01.2021, 14:01
@Grlizh
wann kommt die neue Staffel?

Die neue Staffel kommt wöchentlich, jeden Donnerstag kostenlos auf Crunchyroll.

Grlizh
Fragesteller
@ImiPups

Ist die erste Folge schon da und gibt's auch Untertitel bei Crunchyroll?

ImiPups  08.01.2021, 14:05
@Grlizh

Seit 7. Jänner, also gestern. Es gibt nur Untertitel, weil die Serie gerade im Simulcast läuft, und sie keinen Express Dub kriegt.

Grlizh
Fragesteller
@ImiPups

Wie findest du den neue Still?

ImiPups  08.01.2021, 14:21
@Grlizh

Da ich mir die erste Staffel nicht angesehen habe, kann ich es nicht wirklich bewerten, aber der Art Style, der zweiten Staffel, gefällt mir sehr gut.