The Quarry Dylan (spoiler sind möglich oder vllt auch nicht) kommt drauf an ob sie das spiel gespielt haben oder nicht?

1 Antwort

Wenn die Hand ab ist, ist die Hand sie für den Rest des Spieles weg.

Achtung ab hier noch mehr Spoiler:

Die Hand kann man retten, einerseits in dem man sie in der Szene nicht abschneidet und ihn sich verwandeln lässt oder andererseits, in dem man sich ziemlich am Anfang dagegen entscheidet in die Hütte einzubrechen um das Gepäck herauszuholen.

Beides macht das Spiel allerdings potentiell schwieriger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung