The ordinary Vitamin c Suspension 23% + HA unter Sonnencreme auftragen?

1 Antwort

Hey,

das lässt sich so schwer sagen, weil es immer auch von der eigenen Haut abhängt und davon, was Du davor aufträgst, bzw welches Produkt du darüber aufträgst.

Ich würde dir empfehlen es einfach mal am Wochenende zu testen, wenn es für dich nicht so schlimm ist, wenn du es krümmeln würde und du es nochmal abwaschen müsstest.

Ein Vitamin C Produkt von TO bei dem ich keine Probleme mit abrollen oder ähnlichem hatte ist das "Magnesium Ascorbyl Phosphate 10%". Wobei ich das immer nur abends verwende.