The Ordinary Produkte ‚reiben‘ sich ab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Niacinamide wird da der Hauptübeltäter sein. Hatte das Problem auch immer. Was mir geholfen hat ist weniger davon zu benutzen und es zuerst auf die verschiedenen Hautpartien zu verteilen und dann einzureiben. Bei den anderen beiden denke ich gibt es keine Probleme.

Manchmal kann man auch vor den Produkten eine dünne Schicht Feuchtigkeitscreme auf die Haut machen und dann erst auftragen. Probleme bei der Absorption gibt es nicht solange das Öl als aller letztes kommt.

Ich kann zu den Produkten nichts sagen, aber weiß was du meinst, hatte das bei anderen Produkten auch schon, allerdings waren das einzeln und nicht in Kombination.

Ich könnte mir nur vorstellen, dass sich die. Produkte nicht "vertragen". Vielleicht probierst du mal irgendwas weg zu lassen, bspw die Nivea Creme, und schaust dann ob sich was ändert.

Oder mal nur die Nivea Creme verwenden und schauen ob es die Creme an sich ist.

LG