the middle warum ist Frankie nicht so beliebt bei den Zuschauern?

2 Antworten

Du meinst Malcolm in the Middle.

The Middle ist eine andere Serie.

MissyCooper
Fragesteller

Ähm, was?

vanillaxoxo  09.02.2021, 00:56
@MissyCooper

Du meinst doch Frankie Muniz, oder?

Aaaaaaahhhhhhhhhh, jetzt ist es da, hat nur etwas gedauert. Frankie ist die Mutter in der Serie, ich hatte da Malcolm im Kopf.

Ja, ich habe mich vertan weil ich "The Middle" nicht sehe, wegen Frankie. Die nervt total, genau wie alle anderem Schauspieler.

19Kat89  23.11.2022, 16:21

Verstehe deine Antwort nicht 🤨

Ich mag Frankie mega gerne. Die Leute mögen sie vielleicht nicht so sehr, weil sie öfters mal den Kontrollfreak raushängen lässt. Sie mutiert zur Helikoptermutter ist aber eigentlich absolut nicht so. Ich finde sie kann oft sehr schrill und aufgedreht wirken das könnte der Grund sein wieso einige sie nicht mögen. Sie verkörpert eben die Rolle einer Mutter die einerseits super besorgt und andererseits recht schludrig ist.