The Last of us welche Teile muß ich spielen um bei der Serie nicht gespoilert zu werden?

2 Antworten

Die Serie bezieht sich auf das erste Spiel. Soll aber eine 2te Staffel kommen die dann das zweite Spiel behandelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocke gerne
Schrolli0Tlou
Fragesteller

Danke 😗 du hast mir echt geholfen

Fukemall  21.08.2023, 19:43
@Schrolli0Tlou

Erwarte aber nicht zu viel von der Serie. Ist nicht mal annähernd so gut wie das Game.

YouaC  21.08.2023, 19:48
@Fukemall

Also für eine Spiele-Adaption ist die Serie aber schon gut. Wen man sich andere anguckt wie Zb Prince of Persia oder Mortal Kombat. Die sind halt wirklich schlecht geworden.

Schrolli0Tlou
Fragesteller
@Fukemall

OK danke, ich hoffe trotzdem das du, (wenn du sie geschaut hast) viel spaß hattest

Nein die erste Staffel basiert auf dem ersten Spiel also hast du dich schon selber gespoilert es gibt kleine Änderungen aber im großen und ganzen ist es gleich!Insgesamt soll die Serie 4 Staffeln bekommen...

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Zocker seid über 30 Jahren...