The last of us remastered gut für einen Angsthasen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also so weit ich mich an das Spiel erinnere, ist das überhaupt nicht gruselig. Gewalt ja, aber so gruselig wie Stephen King´s Es ist es bei Weiten nicht. Es ist ehe rmit Walking Dead zu vergleichen. Ist eher son zwischenmenschliches Genre mit eben viel Gewalt.

Kommt drauf an ob du jetzt auch angst hast wenn du dich vor Zombies verstecken und an denen vorbei schleichen musst, weil dann ist man ja schon angespannt, vorallem machen die Zombies auch klicker Geräusche.

Also ich finde das Spiel mega und es ist eher action und für mich persönlich nicht gruselig, außer ein paar Szenen, wo du wie gesagt nur angespannt bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung