The last of us- wielange hat ein Runner sein bewusstsein?

3 Antworten

Das es fiktiv ist und diesbezüglich kein Mehrwert für die Story hatte/hat spielt es keine Rolle diese Information zu übermitteln. Daher kann man regulär davon ausgehen dass sobald die Inkubationszeit von den zwei Tagen, abgelaufen ist und die Verwandlung vollendet ist auch das Bewusstsein verloren ist!

Das bezweifle ich. Ich gehe stark davon aus, dass ein Runner seine Persönlichkeit und sein Bewusstsein vollständig verliert.

Sie haben kein Bewusstsein mehr. Glaube es dauert 1 Jahr bis sie zum Stalker werden.

Vom Stalker zum klicker Glaube ich 3 Jahre. Bin mir aber nicht sicher.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer