"The Forest" Wie kann ich eine mit Costum Floors eine Decke einfügen?

1 Antwort

Also so, wie Du es beschreibst, machst Du eigentlich alles richtig!? Vielleichst ist 2x1 zu klein? Meine Häuser sind immer mind. das Dreifache xD

Das mit dem In-Der-Ecke-C-Drücken ist schon der richtige Weg. C gedrückt halten, dann hast Du die Blueprints der Decke bzw. des Bodens.

hab es hinbekommen :D aber danke trotzdem....

0

Kann mir jemand diese Ausdrücke erklären (Bei The Forest) und wozu die dienen und welche lieber aus und an sein sollen?

Chromatic Abberation
Film Grain
Bloom
SSAO
Depth of Field

...zur Frage

The Forest Coop richtig Speichern?

Hallo, ich habe in Coop spielen mit Freunden, oder meinem Bruder immer Probleme mit dem Speichern.

Hier meine/unsere Schritte

  1. wir starten das Spiel
  2. Mein Bruder macht das Coop spiel auf (privat)
  3. Ich joine über die Steam Freundesliste
  4. Er startet den "Server"
  5. Wir bauen uns schnell einen Unterschlupf damit wir Speichern können
  6. Wenn ich Speichern will kommt kurz ein Blackscreen und dann wieder im Spiel, also kein Savegameslot auswählbar
  7. Mein Bruder Speichert - er kann einen Savegameslot auswählen
  8. Ich gehe in das Hauptmenü
  9. Er geht auch ins Hauptmenü und schließ somit den Server
  10. Er Läd den Coop Spielstand und kann spielen
  11. Ich versuche über Steam Freundesliste nachzujoinen und bekomme die Meldung "Starting Client" die dauert so lange bis "Cannot connect to Server" kommt.

zusatzinfo: Wenn der Server neu ist und wie Speichern und nur ich ins Menü zurückgehe und wieder drauf joinen dann klappt es.

Hoffe ihr habt eine Idee.

...zur Frage

Kann man einen Kostenvoranschlag machen ohne das es sicher ist das man das Haus machen lässt?

Wir haben von meiner Uroma das Haus geerbt. Es wurde 1910 gebaut. Weiteres weiß ich leider nicht. Also wann es neu saniert wurde und alles. Jetzt ist es so, dass meine Eltern noch nicht so ganz davon überzeugt sind da einzuziehen. Da wir viel Erneuern müssten. Wir müssten die Möbel entfernen, die Teppiche, Böden und Dielen raustachen, die Decke und alles. An sich stellt das alles noch kein großes Problem dar. Das Problem liegt eher darin das die Fassade neu gemacht werden muss, das Bad (wo wenn wir einziehen würden noch ein zweites hermüsste) , die Fenster und Türen müssten neu eingesetzt werden. Fenster und Türen würden wir auch noch hinkriegen. Aber dann kommt die Heizung, die Elektrik und das Wasser. Ich habe ja vorgeschlagen das man einen Kostenvoranschlag machen lässt. Nun weiß ich aber nicht wie das abläuft. Ich suche schon die ganze Zeit im Internet, werde aber nicht fündig. Kann man einfach so einen Kostenvoranschlag machen ohne das feststeht das man das Haus wirklich machen lässt? Und was würdet Ihr sagen würde das alles kosten? Hat jemand schon Erfahrungen in sowas? Ich bedanke mich im voraus schon schonmal für die Antworten. :)

...zur Frage

Lebenslanges Wohnrecht, Streit mit Mutter

Hallo ich bitte um Hilfe,wenn sich jemand auskennt.. Mein Mann hat unser Haus damals von seiner Mutter gekauft, da hat die Mutter noch im Haus gewohnt und hat sich Wohnrecht eintragen lassen, im Grundbuch notariell, so wie sich das gehört. Mein Mann hat hats unterschrieben weil er sich da nicht so gut ausgekannt hat. Nach mehrmaligen Ein und Ausziehen hat die Mutter dann auch 7 Jahre das Wohnrecht nicht in Anspurch genommen und hat auch gesagt sie kommt nicht mehr zurück. Wir haben das Haus natürlich auf unsere Bedürfnisse umgebaut,viel Geld reingehängt weil das Haus total runterkommen war (Schimmel bis zur Decke!!!!) und haben bereits auch ein Kind. Das Haus reicht uns gerade noch so aus, weil es nicht gross ist, also noch eine Person würde von der Zimmeraufteilung gar nicht möglich sein, ausser wir reissen alles wieder um. Jetzt kommt die gute Frau mit Anwalt daher und will wieder einziehen.. Kann mir da jemand helfen? Kommen wir aus dem Wohnrecht raus weil es unzumutbar ist, damals war mein Mann Single , da hatte seine Mutter Platz..

...zur Frage

Sims 3 stürzt nach Einzug immer wieder ab!

Ich habe mir am 15.11.12 die Erweiterung Jahreszeiten gekauft und am gleichen Tag installiert. Eine Familie konnte ich ganz normal erstellen und auch problemlos ohne Familie ein Haus bauen, aber sobald ich die Familie einziehen lasse, bekomme ich einen Blackscreen und nach einiger Zeit erscheint dann ein : ,,Sims 3 funktioniert nicht mehr". Ich habe bisher nur einen einzigen Mod (den Overwatch) der am selben Tag noch gepatch wurde und eigentlich auf dem neusten Stand sein müsste.

Was muss ich tun, um Sims 3 wieder normal spielen zu können? :)

Bitte um Hilfe! :O

...zur Frage

Wird das Spiel "The Forest auf meinem Laptop laggen bzw. ruckeln?

Hey, ich wollte mir demnächst vielleicht mal das Spiel "The Forest" für mein Laptop holen, bin mir aber nicht sicher, da ich Angst habe, dass das Spiel bei mir ruckelt bzw. laggt.

Hier mal meine ganzen wichtigen System Sachen:

Windows: Ich habe Windows 10 (64BIT)

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-5200 CPU @2,20GHz

Grafikkarte: Nvidia Geforce 920m

Arbeitsspeicher: 8GB RAM

Laptop Name: ASUS X555LJ

Wird es auf meinem Laptop spielbar sein?

Bitte helf mir! Will halt nicht unnötig mir dieses Spiel holen, wenn ich es garnet spielen kann!

MFG, Zynoxh

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?