"The Forest" Wie kann ich eine mit Costum Floors eine Decke einfügen?

1 Antwort

Also so, wie Du es beschreibst, machst Du eigentlich alles richtig!? Vielleichst ist 2x1 zu klein? Meine Häuser sind immer mind. das Dreifache xD

Das mit dem In-Der-Ecke-C-Drücken ist schon der richtige Weg. C gedrückt halten, dann hast Du die Blueprints der Decke bzw. des Bodens.

hab es hinbekommen :D aber danke trotzdem....

0

Fragen zur Hohlkörperdecke im Bezug auf Anbau. Wer kennt sich aus?

Hallo,

ich plane einen Anbau. Dabei soll eine Außenmauer aufgebrochen und eine neue Außenmauer errichtet werden.

Dazu muss die vorhandene Decke neu abgefangen werden und anschließend verlängert werden bzw. an eine neue Decke angebunden werden.

Momentan ist eine Hohlkörperdecke vorhanden (ca. 1955). Der Statiker hat zwei Möglichkeiten:

Entweder zwei Doppel-T Stahlträger ( ca. 25cm Stark) unter die Decke, wo auch die neue Decke drauf liegen würde. --> Nachteil : Deckenhöhe geht runter ...

Zweitens: Die vorhandene Decke abreisen und eine komplett neue Decke einziehen.

Kann mir einer sagen ob es weitere Möglichkeiten gibt ?

Was würde eine neue Decke an Mehrkosten bedeuten? Will ja keinen exakten Betrag, eine Schätzung wäre super!

Im Anhang eine Zeichnung mit Abmaßen.

Vielen Dank

LG faceoff

...zur Frage

Lehmputz an der Decke und die Außenwände mit "Normalputz" - hat jemand Erfahrungen?

Hallo,

ich saniere gerade ein Haus (BJ 64) und erweitere dieses. Die Frage bezieht sich ausschließlich auf ein einzelnes großes Zimmer (unten näher beschrieben) Meine Idee ist es an der Decke Lehmputz anzubringen, um die Vorteile des Raumklimas zu nutzen. An den Außenwänden des Zimmers möchte ich jedoch normalen Putz verwenden, da ich eine sehr Dekorationsfreudige Freundin habe, die jede Woche sämtliche Bilder umhängt und dafür neue Nägel in die Wand schlägt. Persönlich finde ich den härteren Putz an den Außenwänden auch sinnvoller, da es weniger Stoßschäden gibt. Ich möchte aber trotzdem das Raumklima eines Lehmputzes nicht missen. So kam ich auf die Idee den Raum mit zwei verschiedenen Putzarten zu versehen.

Meine Frage bezieht sich auf den Anbau, 36,5 cm Ziegelwand 3 Außenwände 3-Fachverglaste Fensterfront an der Westseite, der Raum hat ca. 36qm Grundfläche und ist bis unter das Dach offen, jedoch kein Sichtdachstuhl. Die permanente Temperatur wird durch eine Fußbodenheizung gehalten und zum Wohlfühlen soll ein Kaminofen beitragen, der je nach Bedarf geheizt werden soll. Das ganze Haus befindet sich im westlichen Eck von Oberbayern.

Hat jemand damit schon Erfahrungen gesammelt, oder gibt es einen bestimmten Grund warum ich über diese Idee gar nichts im Internet finde, soll heißen was spricht gegen diese Idee. Der finanzielle Aspekt spielt keine große Rolle.

Danke schon mal für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

The Forest auf meinen Laptop?

Ich habe alles mit meinen Laptop bei den „System Anforderungen“ verglichen alles passt außer die CPU (i3 1,7 GHZ) würde es trotzdem laufen? Auf den billigsten Einstellungen?

Danke im Voraus ✌🏻 falls ihr mehr Details braucht um mir diese Frage zu beantworten: Einfach fragen 😂👍🏻

...zur Frage

Kann man einen Kostenvoranschlag machen ohne das es sicher ist das man das Haus machen lässt?

Wir haben von meiner Uroma das Haus geerbt. Es wurde 1910 gebaut. Weiteres weiß ich leider nicht. Also wann es neu saniert wurde und alles. Jetzt ist es so, dass meine Eltern noch nicht so ganz davon überzeugt sind da einzuziehen. Da wir viel Erneuern müssten. Wir müssten die Möbel entfernen, die Teppiche, Böden und Dielen raustachen, die Decke und alles. An sich stellt das alles noch kein großes Problem dar. Das Problem liegt eher darin das die Fassade neu gemacht werden muss, das Bad (wo wenn wir einziehen würden noch ein zweites hermüsste) , die Fenster und Türen müssten neu eingesetzt werden. Fenster und Türen würden wir auch noch hinkriegen. Aber dann kommt die Heizung, die Elektrik und das Wasser. Ich habe ja vorgeschlagen das man einen Kostenvoranschlag machen lässt. Nun weiß ich aber nicht wie das abläuft. Ich suche schon die ganze Zeit im Internet, werde aber nicht fündig. Kann man einfach so einen Kostenvoranschlag machen ohne das feststeht das man das Haus wirklich machen lässt? Und was würdet Ihr sagen würde das alles kosten? Hat jemand schon Erfahrungen in sowas? Ich bedanke mich im voraus schon schonmal für die Antworten. :)

...zur Frage

Lebenslanges Wohnrecht, Streit mit Mutter

Hallo ich bitte um Hilfe,wenn sich jemand auskennt.. Mein Mann hat unser Haus damals von seiner Mutter gekauft, da hat die Mutter noch im Haus gewohnt und hat sich Wohnrecht eintragen lassen, im Grundbuch notariell, so wie sich das gehört. Mein Mann hat hats unterschrieben weil er sich da nicht so gut ausgekannt hat. Nach mehrmaligen Ein und Ausziehen hat die Mutter dann auch 7 Jahre das Wohnrecht nicht in Anspurch genommen und hat auch gesagt sie kommt nicht mehr zurück. Wir haben das Haus natürlich auf unsere Bedürfnisse umgebaut,viel Geld reingehängt weil das Haus total runterkommen war (Schimmel bis zur Decke!!!!) und haben bereits auch ein Kind. Das Haus reicht uns gerade noch so aus, weil es nicht gross ist, also noch eine Person würde von der Zimmeraufteilung gar nicht möglich sein, ausser wir reissen alles wieder um. Jetzt kommt die gute Frau mit Anwalt daher und will wieder einziehen.. Kann mir da jemand helfen? Kommen wir aus dem Wohnrecht raus weil es unzumutbar ist, damals war mein Mann Single , da hatte seine Mutter Platz..

...zur Frage

Sims 3 stürzt nach Einzug immer wieder ab!

Ich habe mir am 15.11.12 die Erweiterung Jahreszeiten gekauft und am gleichen Tag installiert. Eine Familie konnte ich ganz normal erstellen und auch problemlos ohne Familie ein Haus bauen, aber sobald ich die Familie einziehen lasse, bekomme ich einen Blackscreen und nach einiger Zeit erscheint dann ein : ,,Sims 3 funktioniert nicht mehr". Ich habe bisher nur einen einzigen Mod (den Overwatch) der am selben Tag noch gepatch wurde und eigentlich auf dem neusten Stand sein müsste.

Was muss ich tun, um Sims 3 wieder normal spielen zu können? :)

Bitte um Hilfe! :O

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?