The Forest?

2 Antworten

Kommen die Eingeborenen direkt zum Flugzeug gelaufen, nachdem es abgestürzt ist oder hab ich da in Ruhe Zeit zu plündern?

Du hast am anfang relativ gut Zeit, die Eingebotenen werden erst mit der Zeit immer aktiver oder wenn du gewisse Fortschrittsmeilensteine erreicht hast.

Und laufen die Eingeborenen eigentlich durch die ganze Map?

Ja die laufen auf der ganzen Map rum, egal wo du wirst früher oder später auf sie treffen. Es gibt aber Punkte wo mehr oder weniger rumlaufen.

Du hast einen halben Spieltag Zeit in der Regel, die ersten Kannibalen wirst du auch leicht besiegen können nach der ersten Nacht kommen mehr Kannibalen und nach ein paar mehr Nächte werden die auch stärker.

Die sicherste Region ist tatsächlich das Schneegebiet aber da eine Basis zu bauen ist auch sehr schwer da immer wieder Ressourcen fehlen.

Ich bau am liebsten immer direkt in deren Dorf damit ich meine Dynamit Quelle habe :D