The Clone Wars Folgen durcheinander?

1 Antwort

Ja und nein

Generell geht es in der Serie eher um die Charakterentwicklung als eine bestimmte Story. Es gibt, wie du bereits gemerkt hast, kleine "Story arcs" von normalerweise 3 Folgen und danach springt es etwas. Allerdings ist der Gesamtzeitraum der Klonkriege nur wenige Jahre, wodurch es schon einen Zusammenhang und eine generelle Abfolge gibt.

Nicht alle Episoden sind chronologisch erschienen, hier findest du jedoch eine chronologische Liste mit Links zu den Folgen auf Disney +

https://www.starwars.com/news/star-wars-the-clone-wars-chronological-episodeorder